kickstarter online.

So, wir haben es geschafft, unser Kickstarter-Projekt ist online: Tomorrow Can Wait.

Wir sind für alle Verlinkungen dankbar. Ich bin wirklich gespannt, wie das nun funktioniert.

6 Kommentare to “kickstarter online.”

  1. 1
    Isabo:

    Weißt Du, wie man da aus Deutschland überweisen kann? Bevor ich mich da anmelde und dann geht es doch nicht?

  2. 2
    Moni:

    Das geht ganz einfach, wenn man ein amazon-Login hat. Dann läuft es einfach so, wie wenn man bei amazon was bestellt… Ich habe das in meiner Vorbereitung zweimal ausprobiert und es ging ganz einfach…

  3. 3
    Isabo:

    Ah super, danke!

  4. 4
    Gundi:

    Liebe Moni, ich würde sehr gerne spenden. Habe aber weder einen Amzon-Login noch bin ich des Englischen so richtig mächtig. Könnte ich dir einfach Geld überweisen und du nutzt es dann entsprechend? Ich tue mich da sonst wirklich schwer, sorry.
    Beste Grüße aus Hamburg. Gundi

  5. 5
    Moni:

    Das ist sehr nett! Wir können allerdings tatsächlich gar nicht für uns selbst spenden, denn dann wird unser Konto für das Projekt gesperrt. Aber trotzdem herzlichen Dank für das Angebot :-)

  6. 6
    Gundi:

    Okay, dann versuche ich mich bei jemand anderen dranzuhängen. Das sollte doch irgendwie hinhauen. Oder ich fragemalmeine wunderbaren Kinder, die wunderbar englisch können.
    Beste Grüße
    Gundi

Kommentieren