die 2.000 geknackt.

Danke, Isa, für das Posting über unser Kickstarter-Projekt!

Gerade stagniert das Projekt, ich war zwei Tage lang als Patientenvertreterin unterwegs und hatte daher keine Zeit, weitere E-Mails zu verschicken und Marketing zu betreiben. Bevor ich weggefahren bin, hatte ich aber noch einen Gastbeitrag für das „Autism Blogs Directory“ verschickt. Kim Wombles hatte unser Buchblog netterweise in das Verzeichnis aufgenommen und mir angeboten, einen Beitrag zu schreiben, in dem ich das Projekt vorstelle. Anscheinend ist dieser Gastbeitrag auch schon häufiger bei Facebook verlinkt worden, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, weil ich nicht bei Facebook bin.

Sehr gefreut habe ich mich über eine nette Mail von Todd Drezner, der einen tollen Dokumentarfilm über Autismus gedreht hat: Loving Lampposts. Ich hatte ihn angeschrieben, wie viele andere, die mit Autismus zu tun haben. Im Unterschied zu vielen anderen hat er geantwortet, und nicht nur das, er hat sogar mitfinanziert und unser Projekt auf der Facebook-Seite von Loving Lampposts, die 1300 Freunde hat, eingestellt. Auch Kristina Chew hat geantwortet und mitfinanziert, toll. Bisher kam alles mehr aus Deutschland, ich hoffe, es fängt nun auch langsam in den USA an zu greifen.

Nun muss ich wohl als Nächstes eine Facebook-Seite für das Projekt anlegen, denn auch andere Leute sagten mir, sie hätten die Kickstarter-Seite dort verlinkt, womöglich ist Crowdfunding ohne Facebook keine gute Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top