3 thoughts on “wir waren in der bretagne.

  1. Antworten
    tikerscherk - 8. September 2013

    Durch Frau Montez bin ich auf dieses Blog gestoßen. Schön hier!
    Die Bretagne ist mir so vertraut, und dieses Haus, zwischen den Felsen, kenne ich seit meiner Kindheit.
    Seufz.

  2. Antworten
    Moni - 9. September 2013

    Wir spielen für die Herbstferien auch schon wieder mit dem Gedanken, nach Frankreich zu fahren. Dabei waren wir doch gerade erst da, aber Frankreich lockt immer…

  3. Antworten
    tikerscherk - 11. September 2013

    Fahren Sie unbedingt! Allein petits pains au chocolat, brioches, und all die anderen guten Dinge lohnene die Reise.
    Und nicht nur die Bretagne ist schön, wenn auch für mich am schönsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.