10 jahre bloggen.

Aus einem Jahr wurden mittlerweile also zehn.

Im Januar 2005 hätte ich wohl nicht gedacht, dass ich im Januar 2015 immer noch ein Weblog habe; statt mit dem kleinen Blondschopf auf dem Schoß dann an der Seite eines 1,85 m großen Teenagers.

Januar 2005

5 thoughts on “10 jahre bloggen.

  1. Antworten
    kaltmamsell - 6. Januar 2015

    Danke fürs Bloggen, danke fürs Teilen.

  2. Antworten
    giardino - 7. Januar 2015

    Was Kaltmamsell sagt. Eine Bereicherung.

  3. Antworten
    Moni - 7. Januar 2015

    Danke Euch!

  4. Antworten
    chrissi - 7. Februar 2015

    Seit du angefangen hast euer Erlebtes zu teilen, all die Jahre dabei gewesen. Heute selbst Kinder, seit dem noch mehr beeindruckt mit welcher Geradlinigkeit du durchs Leben gehst.

  5. Antworten
    Niggelo - 21. Februar 2015

    Hallo,
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ihn mal von hinten aufgerollt. Natürlich habe ich ihn sofort in meine Blogliste aufgenommen. Ich finde es total toll, wie du über das Leben mit deinem Sohn schreibst, wie authentisch du bist.
    Immer schön bei dir zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top