wir haben es geschafft.

Bov will das Buch nicht lesen, aber findet es trotzdem unterstützenswert, hihi, danke. [#]

In der Zwischenzeit haben wir es sogar tatsächlich geschafft! Noch zwei sehr großzügige Pledges und auch wieder viele kleine, und plötzlich war es so weit, ich habe es fast nicht mitbekommen, weil ich gestern und heute wieder ein Mammutprogramm mit der Reisegruppe absolvierte: gestern Morgen erst einen Vortrag gedolmetscht, dann Pergamon, Reichstag, abends in der Deutschen Oper „West Side Story“, um elf wieder zurück im Hotel und heute Morgen um acht wieder los, nach Potsdam, Sanssouci-Führung, Bildergalerie, Mittagessen im Cecilienhof, anschließend Führung Cecilienhof, dann Innenstadt Potsdam, auf der Rückfahrt nach Berlin im Stau die SMS: „We made it! Bought Champagne.“

Wow. Danke, danke und danke! Jetzt kommt es also ganz bestimmt, unser Buch. Bestimmt wird es auch ähnlich demütigende Episoden beinhalten wie das „Hör auf!“, an das Bov sich prompt erinnert, ausgerechnet.

5 thoughts on “wir haben es geschafft.

  1. Antworten
    Isabo - 27. Juni 2012

    Ich freu mich wie verrückt für Euch. Ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll. (Wie großartig das Internet ist!)

  2. Antworten
    bov - 27. Juni 2012

    Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich dieses komische Internet in die Tonne getreten. Eigenhändig. Beinig, mein ich.

  3. Antworten
    Anne - 28. Juni 2012

    Ich hab mich auch so gefreut und ein bisschen mitgebibbert, aber dann sah’s ja auf einmal doch sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch!

    Jetzt freu ich mich natürlich schon auf das Buch und bin sehr gespannt, was da kommt.

  4. Antworten
    kaltmamsell - 28. Juni 2012

    So großartig! Ich freue mich sehr für euch, für mich auf das Buch, und für einen neuen Beweis, dass das Internet aus Menschen besteht – und zwar nicht den schlechtesten.

  5. Antworten
    Doreen Kröber - 26. August 2012

    Großartig:-)) Ich freue mich für euch. LG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top