fünf dinge.

Sehr gefallen hat mir die neue Website Fünf Dinge, auf die ich über Okka Rohds Weblog Slomo gestoßen bin. Okka Rohd selbst, Dorothea Sundergeld und Karolina Stasiak haben diese Website ins Leben gerufen. Menschen stellen fünf Dinge vor, die sie mögen, und erzählen dazu die Geschichte, die mit dem jeweiligen Gegenstand verbunden ist. Ich fand die Idee sehr schön, habe sofort die fünf Dinge aller Leute gelesen, die schon auf der Website waren und dann dachte ich mir irgendwann, dass so ein Projekt aber davon lebt, dass da auch Leute mitmachen und nicht immer nur lesen, und darum habe ich Okka eine E-Mail geschrieben und meine fünf Dinge angeboten, die sie dann netterweise tatsächlich mit aufgenommen hat, hier also meine fünf Dinge.

2 thoughts on “fünf dinge.

  1. Antworten
    Magdalena - 2. November 2011

    ich bin durch die 5 dinge auf ihren blog gestoßen und richtig reingekippt.
    und an die geschichte mit der vase muss ich seitdem oft denken.
    alles liebe aus wien!

  2. Antworten
    Moni - 17. Januar 2012

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top