freiheit statt angst.

Samstag waren wir natürlich auch auf der Demo, im Bildungsblock beim ‚Bündnis gegen die Einführung der digitalen Schülerkartei.‘ Das Bündnis setzt sich dafür ein, dass die 22 Mio. Euro, die zur Einführung der digitalen Schülerkartei veranschlagt werden, lieber für Schulhelfer ausgegeben werden sollten, und so liefen wir freundlicherweise unter dem Motto: „Schulhelfer statt Überwachung.“

(Der Herr Autist hat sich, immer mal wieder durch ein Eis motiviert, wieder als hervorragender Demonstrant erwiesen und von 13-17 Uhr duchgehalten.)

2 thoughts on “freiheit statt angst.

  1. Antworten
    sopran - 20. September 2009

    Ah, das Schulhelferthema im Heute-Journal!

  2. Antworten
    Moni - 20. September 2009

    Ja! Haben wir das nicht gut gemacht? Ich bin total froh. Es sollte schon seit Freitag gesendet werden und wurde zwei Tage lang geschoben. Hatte schon Angst – aber jetzt ist es ja gelaufen, juhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top