7 thoughts on “gestern, 39.

  1. Antworten
    Jochen - 5. Februar 2011

    happy birthday!

  2. Antworten
    roland - 5. Februar 2011

    Glückwunsch nachträglich (heute hab ja ich…)

  3. Antworten
    Trupedo_Glastic - 5. Februar 2011

    Die allerbesten Glückwünsche, wenn auch verpätet!

  4. Antworten
    isabo - 6. Februar 2011

    Herzlichen Glückwunsch! Mit Ohrsand und extra Sahne!

  5. Antworten
    jaqui_m8 - 7. Februar 2011

    nachträglich: auch von mir alles gute, monika!

    …du bekommst so schöne torten…:-)

  6. Antworten
    joriste - 14. Februar 2011

    Hat ja auch keinen Sinn, immer nur Kommentare zu schreiben und dann doch nicht abzuschicken. Sehr verspätet zwar (Urlaub ist nicht nur eine Ausrede) auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Kurz berichtet sei noch, dass ich tatsächlich dachte, ach, wo ist die schöne Lieblingsvasentorte hingekommen? Alle posts gelöscht seitdem? Wie schnell doch so ein Jahr…. danke der/dem vor mir Kommentierenden, ich hätte es sonst nicht bemerkt. Nochmals Alles Gute! So schön, hier mit dabei zu sein 🙂

  7. Antworten
    Eva - 25. April 2011

    Der Keks-Link ist toll. Danke! Hab mich schlappgelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top