unser buch ist da.

Cover Tomorrow Can Wait

Unser Buch ist jetzt bei amazon als Taschenbuch, als Kindle und auch bei CreateSpace zu haben.

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Munchkin Bunchkin Books; Auflage: 1 (4. Juni 2013)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0615829880
ISBN-13: 978-0615829883

Das war am Ende nochmal ganz schön stressig und einiges hat mit der Formatierung dennoch nicht ganz geklappt (Kopfzeile startet z.B. zu früh). Anscheinend stimmten meine Cover-Maße nicht, obwohl ich sie nach Handbuch angelegt hatte, jedenfalls wurde das Cover-Maß angepasst und dabei ist hinten der Text zu nah an den Rand gerutscht. Das werde ich dann alles in einer zweiten Auflage bei Gelegenheit noch verbessern. Ich kannte mich bei so vielen Sachen nicht aus, beim nächsten Mal wüsste ich vieles besser, das kommt der deutschen Version dann hoffentlich zugute. 

Ich habe übrigens kein DRM für die Kindle-Version genommen, so dass das Dokument auf mehreren Geräten lesbar ist. Ich hatte die Funktion aktiviert, dass man es verleihen kann, aber das ist wohl nicht angekommen. Auch steht bei der Taschenbuchversion Scott als Herausgeber, obwohl er das Buch lektoriert hat, und die amazon-Seite fürs Taschenbuch kennt die Kindle-Seite nicht. Es gibt also neben den Formatierungsproblemen noch ein paar weitere Baustellen. Da muss ich überall mal den Kundendienst kontaktieren.

Jedoch, an sich: Es ist da, hurra!

9 thoughts on “unser buch ist da.

  1. Antworten
    IWe - 5. Juni 2013

    Herzlichen Glückwunsch – ich freue mich sehr. Das Inhaltsverzeichnis liest sich total spannend.

  2. Antworten
    chrissi - 6. Juni 2013

    Quer über alle Kapitell geflogen – toll! – und freue mich nun am Wochenende endlich Zeit und Ruhe für das Buch zu haben.

  3. Antworten
    jacqui_m8 - 8. Juni 2013

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Antworten
    andrea - 10. Juni 2013

    herzlichen glückwunsch! ab und zu sehe ich mal nach, ob es neue fotos oder neuigkeiten aus johns leben gibt. nun ist das buch endlich da (auch fast schon gekauft- es ist die nächste aktion am pc..) und ich hoffe, demnächst wieder mal zu erfahren, wie es john zur zeit geht.
    grüße aus dem wedding von einer früheren sandkastenmutter

  5. Antworten
    henk - 11. Juni 2013

    Glückwunsch! Ich freue mich darauf. Leider muss ich bloß auf die deutsche Version warten. Ich wünsche euch ganz viele Käufer für euer Buch!

  6. Antworten
    Moni - 15. Juni 2013

    Hallo Andrea, schön von Dir zu hören!
    Henk, an der deutschen Version arbeite ich schon.

  7. Antworten
    kid37 - 23. Juni 2013

    Hurra… es ist ein Buch! Merci, es ist inzwischen auch hier eingetroffen, vielen Dank! Ich habe schon ein wenig geblättert und freue mich auf den Text. Prima Arbeit.

  8. Antworten
    Stefan - 21. September 2013

    Ist denn schon abzusehen, wann die deutsche Ausgabe zu bekommen sein wird? Nach einem ersten Blick ins Buch bei amazon könnte ich wohl zwar auch die englische Ausgabe, mit ein wenig Hilfe von dict.leo.org, verstehen, aber angenehmer zu lesen wäre halt doch die deutschsprachige… (sorry, wenn dich mein Kommentar mehrfach erreicht haben sollte, meine Internetverbindung geht heute mal wieder ständig flöten)

    1. Antworten
      Moni - 27. September 2013

      Hoffentlich im Dezember, aber sicher ist das überhaupt nicht, weil ich so wenig Zeit zum Übersetzen habe. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.