john jetzt auch mit autovervollständigen-funktion.

„Möchtest Du ein…?“
„Möchtest Du mit…?“
„Möchtest Du in…?“

Wir haben festgestellt, dass wir nur diese drei Satzanfänge zu sagen brauchen und John geht schon los in die entsprechende Richtung: in die Küche, zur Bank, auf der wir seine Schuhe anziehen, oder ins Bad. Denn so lauten die viel benutzten Sätze in unserem Haus vollständig:

„Möchtest Du ein… Eis?“
„Möchtest Du mit… dem Auto fahren?“
„Möchtest Du in… die Badewanne?“

Wir sagen jetzt aber immer nur noch:

„Möchtest Du ein…?“
„Möchtest Du mit…?“
„Möchtest Du in…?“

2 thoughts on “john jetzt auch mit autovervollständigen-funktion.

  1. Antworten
    mark793 - 26. Juni 2013

    Oh, ich sollte mal testen, ob das bei Töchterlein auch funktioniert. Die Chance, dass sie bei Frage 1 zurückfragt „Eis?“ (oder an den Gefrierschrank geht), steht ziemlich hoch.

    OT: Buch ist angekommen, yippie!

  2. Antworten
    Sylvia Wagner - 26. Juni 2013

    Na das werden wir dann nach den Ferien mal gleich mit ihm testen. Bis dahin funktioniert das bestimmt noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top